Premier-Bank des Jahres 2017

"Großer Preis des Mittelstandes 2017"

Am 28. Oktober 2017 verlieh die Oskar-Patzelt-Stiftung zum 23. Mal den „Großen Preis des Mittelstandes“. Vorstand Sven Fiedler konnte stellvertretend für die Mitarbeiter der Volksbank Raiffeisenbank Niederschlesien eG den begehrten Preis als „Premier Bank 2017" und somit wirtschaftsfreundlichste Institution unserer Region entgegennehmen.

Kein anderer Wirtschaftswettbewerb in Deutschland erreicht eine solch große und nun schon über zwei Jahrzehnte anhaltende Resonanz wie der von der Leipziger Oskar-Patzelt-Stiftung seit 1994 ausgelobte Wettbewerb.

Die positive Gesamtentwicklung der Bank sowie die Serviceorientierung und Kundennähe überzeugten die Jury. Auch das soziale Engagement der Bank in unserer Region verhalfen zum Sieg. Die Bank steht als verlässlicher Partner an der Seite ihrer Kunden und wird somit dem Leitsatz – „WIR SIND HIER DIE BANK“ – mehr als gerecht.